i22: Position derr Bühne und laufende Kosten vermeiden

Ben

Initiative nicht zugelassen

Diese Initiative wurde nicht zugelassen! Sie ist am 2. Quorum (10.0% / 1) gescheitert.

Antragstext

Grundsätzlich unterstütze ich beide Varianten aber mit der Tendenz zu Variante 1. Kritikpunkt: Position der Bühne und laufende Kosten.

Begründung Variante 2 hat zusätzliche laufende Kosten aufgrund des Fontänen und das sollte vermieden werden. Variante 1 und 2 Die Position der Bühne sollte aber sehr intensiv bezüglich der Beschallung der Obernstraße in Richtung Amtsgericht noch einmal geprüft werden.

======

Argument 1

Diesen Text durch das erste Argument ersetzen.

Argument 2

Diesen Text durch das zweite Argument ersetzen.

Verwaltungsverfahren #15

check 1. Zulassung (ohne Quorum) info_outline
check 2. Diskussion (abgeschlossen) info_outline
check 3. Überprüfung (10.0% / 1 erreicht) info_outline
check 4. Abstimmung (abgeschlossen) info_outline
Mit Gewinner abgeschlossen

Konkurrierende Initiativen

Was kann ich hier machen?

Du bist in dieser Gliederung nicht stimmberechtigt
Das Thema ist geschlossen
Abstimmende