i47: kein Parkplatz auf dem Sparkassengelände

Axel Eggers

Initiative nicht zugelassen

Diese Initiative wurde nicht zugelassen! Sie ist am 2. Quorum (3.0% / 1) gescheitert.
Das Grundstück der Sparkasse am Gieschkreisel in einen provisorischen Parkplatz zu verwandeln löst das Problem der Parkplatzknappheit nur vorübergehend und eher kurz. Es wir mehr kosten als sich der Normalbürger vorstellt. 
Außerdem sind die Parkplätze auf dem Scherfgelände schon länger nicht mehr nutzbar, ohne dass es zu einem Aufschrei gekommen ist. 

Die Forderung sollte aus meiner Sicht sein, die Stadt aufzufordern eine geeignete Fläche für einen Parkplatz / Parkhaus für Autofahrer aus Richtung Bremen auszuweisen. Vor Norden haben wir den Volksbankparkplatz, von Osten dien Platz am Kasch aber von Westen gibt es nichts. 
Ich bin für eine dauerhafte Lösung. Wenn das Parkhaus auf dem Liekengelände kostenfrei nutzbar wird, kann das die Funktion vielleicht erfüllen.

Bürgerverfahren #33

check 1. Zulassung (3 erreicht) info_outline
check 2. Diskussion (abgeschlossen) info_outline
check 3. Überprüfung (3.0% / 1 erreicht) info_outline
check 4. Abstimmung (abgeschlossen) info_outline
Abgelehnt

Konkurrierende Initiativen

Was kann ich hier machen?

Du bist in dieser Gliederung nicht stimmberechtigt
Das Thema ist geschlossen
Abstimmende