i35: amazon ansiedlung

joha

Initiative nicht zugelassen

Diese Initiative wurde nicht zugelassen! Sie ist am 2. Quorum (3.0% / 1) gescheitert.
Guten Tag Ich möchte ein Vorschlag machen zum Verkehrsproblehm bei einer ansiedlung von Amazon. es wäre doch sinnvoll eine delegatinon von befürwortern, zweifler. und ablehner , zu amazon nach winsen bei hamburg   zu schicken um speziel zu den stosszeiten (schichtwechsel und lieferverkehr zubeobachten und ewentuell verkehrszählungen zu machen. diese aktion sollte mehrmals wiederholt werden. die kosten hierfür sollte die verwaltung übernehmen .irgendend welche externen gutachter sind bekannlicher weise sehr teuer. und darum abzulehnen. es wäre sehr interessant wie schnell und unbürokratisch unsere verwaltung und rats damen und herren sein können.um eine positive entscheidung herbei zu führen.ps, ich wäre bereit bei dieser aktion  mit zu machen-

Bürgerverfahren #26

check 1. Zulassung (3 erreicht) info_outline
check 2. Diskussion (abgeschlossen) info_outline
check 3. Überprüfung (3.0% / 1 erreicht) info_outline
check 4. Abstimmung (abgeschlossen) info_outline
Abgelehnt

Konkurrierende Initiativen

Was kann ich hier machen?

Du bist in dieser Gliederung nicht stimmberechtigt
Das Thema ist geschlossen
Abstimmende