i39: Kreuzung Uesen durch Zukäufe erweitern.

WiWiWi
0 Ja, Alternativstimme2 Enthaltung5 Ja, Erststimme5 Nein

Abgelehnt (1. Platz)

5Ja41%Ja
5Nein41%Nein
2Enthaltung16%Enthaltung
Ich halte von der Idee gar nichts, weil sie Zeitverschwendung ist. Das Verkehrsplanungsbüro hat uns allen klar gemacht, das auch ohne Amazon der Verkehr in Uesen in eine Kollaps-Situation führen wird, wohlgemerkt als Standardprognose. Wiese soll ich mir also anschauen, was die Situation in Uesen nur verschloimmert.
Viel besser wäre es, wenn die Stadt Geld in die Hand nimmt, den Grünen Jäger und das diagonal gegenüber liegende Gebrauchtwagengeschäft kauft und die Kreuzung mit großzügigen Abbiegespuren versieht.

Bürgerverfahren #26

check 1. Zulassung (3 erreicht) info_outline
check 2. Diskussion (abgeschlossen) info_outline
check 3. Überprüfung (3.0% / 1 erreicht) info_outline
check 4. Abstimmung (abgeschlossen) info_outline
Abgelehnt

Konkurrierende Initiativen

Was kann ich hier machen?

Du bist in dieser Gliederung nicht stimmberechtigt
Das Thema ist geschlossen
Abstimmende
Da Niel thumb_down
Holger Rohde thumb_down
Andreas Baumann thumb_up
Stefan Lengert thumb_down
Adi brightness_1
cittadina thumb_up
Ben thumb_down
Harald Koch thumb_up
relluem thumb_up
Wolfgang Roesler brightness_1Abstimmungskommentar verfügbar
Axel Eggers thumb_downAbstimmungskommentar verfügbar
Ingo Schmökel thumb_upAbstimmungskommentar verfügbar