i41: Das Bürgerverfahren Gülle Entsorgung in Achim ablehnen

Ben
0 Ja, Alternativstimme4 Ja, Erststimme9 Enthaltung10 Nein

Abgelehnt (2. Platz)

4Ja17%Ja
10Nein43%Nein
9Enthaltung39%Enthaltung
1. Die Kommunen sind für die Ausbringung und Kontrolle der Gülle nicht zuständig sondern das Land. Somit sollten diese Bedenken an das Land gerichtet werden.

2. Wenn man schon auf Gerichtsverfahren hinweist, dann wäre der Hinweis auf die zu diesem Zeitpunkt zugrunde gelegte alte Gülleverordnung von nutzen. Es wäre dann auch schön wenn der Antragsteller dann auch auf die Unterschiede hinweist.

3. Man sollten die Ursachen, die Massentierhaltung und damit nicht nachvollziehbaren niedrigen Lebensmittelpreisen bekämpfen und nicht an den Folgen rumdoktern.

Aus diesen und weiteren Gründe, z.B.: notwendige künstliche Düngung, würde ich dafür stimmen, das genannte Bürgerverfahren abzulehnen, bzw. einzustellen

Bürgerverfahren #29

check 1. Zulassung (3 erreicht) info_outline
check 2. Diskussion (abgeschlossen) info_outline
check 3. Überprüfung (3.0% / 1 erreicht) info_outline
check 4. Abstimmung (abgeschlossen) info_outline
Mit Gewinner abgeschlossen

Konkurrierende Initiativen

Was kann ich hier machen?

Du bist in dieser Gliederung nicht stimmberechtigt
Das Thema ist geschlossen
Abstimmende
Stefan Lengert thumb_down
Ulrich Wilke thumb_down
Holger Rohde thumb_down
H. Zoch thumb_down
Harald Koch thumb_down
Axel Eggers thumb_up
Ingo Schmökel thumb_up
Katrin M. brightness_1
Lutz Mengelkamp thumb_down
Hartmut Bleckwenn brightness_1
relluem thumb_down
S. Scheid thumb_down Mitglied inaktivinaktiv
Ben thumb_up
geedee thumb_down
cittadina thumb_up
Lars Sinda thumb_down
Friedhelm Stach brightness_1
WOW brightness_1
Hans Albers brightness_1
W Sinda brightness_1
Karsten Falldorf brightness_1
Ralf Bock brightness_1 Mitglied inaktivinaktiv
Sabine Frank brightness_1