Stimmzettel von 'M. Müller'

Zustimmung
Enthaltung
Ablehnung
i54: Dauerzustand für Halteverbot in den Straßen: Obernstraße, Verdener Straße und Bahnhofstraße (Ba...
Lutz Mengelkamp
Abstimmungskommentar
Gerade in der Obernstraße gibt es mehrere Anwohner, die über keinerlei Parkmöglichkeit auf ihrem Grundstück verfügen. Diese sind dazu gezwungen ihr Fahrzeug an der Straße abzustellen. Ich wäre dafür, gezielt durch Anwohner-Parkausweise die Parksituation in der Obernstraße zu regeln. Zudem sorgen die dort parkenden Fahrzeuge dafür, dass die gerade Strecke der Obernstraße nicht für Raser genutzt werden kann. In der momentanen Situation, wo keinerlei Fahrzeuge dort parken, wird die Obernstraße gerne mit 120 k/hm befahren. Zudem finde ich es fragwürdig, dass der Initiator dieser Initaitive nicht einmal in der betroffenen Gegend wohnt bzw. sich mit den Anwohnern einmal kurz geschlossen hat. Es geht Herrn Mengelkamp somit anscheinend nur um "Freie Fahrt" und schnelles fahren. Erhöhung der Lebensqualität ? ;o) Da sollten sie uns mal morgens und beim Feierabendverkehr in der Obernstraße besuchen kommen. Es staut sich durch ganz Achim. Auch ohne das Fahrzeuge am Strassenrand stehen. Der Verkehr ist dann so ruhend, dass man am Straßenrand eine Wurstbude nebst Getränkestand aufstellen kann. Eine Initiative zu eröffnen, ohne sich vorab über das Gesamtbild zu informieren, ist mehr als fragwürdig.


Abbrechen  

Eingehende Delegationen