home » Soziales, Bildung, Bürger » Bürgerverfahren #42

Stimmzettel von 'Ingo Schmökel'

Zustimmung
Enthaltung
Ablehnung
i60: Erhalt der Bürgerplattform Achim Dialog
Boysen Sibylle
Abstimmungskommentar
"Achim Dialog" und deren Ergebnisse/Inhalte bleiben im Rat und in den Sitzungen eher unberücksichtigt. Habe das Gefühl, dass die Ergebnisse hier - wenn sie denn nach außen getragen werden - meistens nur belächelt werden. Ad hoc ist mir kein Beschluss aus "Achim Dialog" bekannt, dass extern nur halbwegs umgesetzt wurde. Nur kritische Stimme und Mahner zu sein, wäre mir zu wenig. BTW: Aufbau bzw. Struktur und Bedienung von "Achim Dialog" finde ich - gelinde gesagt - unglücklich. Das sage ich als hauptberuflicher Anwendungsentwickler und Moderator von einem Entwicklerforum, mit eigenem Blog und dergleichen mehr!


Abbrechen  

Eingehende Delegationen