i94: Achim Dialog ist für alle da

Ben

Initiative nicht zugelassen

Diese Initiative wurde nicht zugelassen! Sie ist am 2. Quorum (3.0% / 1) gescheitert.
Moin,
leider beteiligen sich in den letzten Monaten keine Bürger im Achim Dialog. 

Der Achim Dialog wird seit Monaten nur noch von einer Personen mit Monologen befeuert.
Der Herr sollte sich lieber in Ämter wählen lassen, dann kann der Herr auch Verantwortung für seine Vorschläge übernehmen.
Er kann aber auch einige Millionen investieren und dann der Kommune dann den Gewinn schenken.

Daher mein Vorschlag: Achim Dialog abschalten. Warum Steuergelder nur für eine Person verschwenden. Steuergelder sollen der Gemeinschaft dienen und ist sicherlich an anderer Stelle sinnvoller anzuwenden.

Bürgerverfahren #64

check 1. Zulassung (3 erreicht) info_outline
check 2. Diskussion (abgeschlossen) info_outline
check 3. Überprüfung (3.0% / 1 erreicht) info_outline
check 4. Abstimmung (abgeschlossen) info_outline
Mit Gewinner abgeschlossen

Konkurrierende Initiativen

Was kann ich hier machen?

Du bist in dieser Gliederung nicht stimmberechtigt
Das Thema ist geschlossen
Abstimmende